Kathrin u. Simon Bellet

Simon Bellett arbeitet seit 1997 als freischaffender Künstler in Deutschland. Als Multi-Instrumentalist ist er viel “mit Musik unterwegs”, gibt Konzerte und spielt sogar auf Zuruf. Von 2012 bis 2015 hat er eine Diplom Ausbildung am Complete Vocal Institut in Copenhagen absolviert. Als Vocal Coach betreut er Schüler sowie Chöre, Bands und Studio-Aufnahmen. Er war viele Jahre Chorleiter der Chorjugend Niedersachsen/Bremen. Sein beliebter Britischer Humor verrät seine Wurzeln – er stammt aus Yorkshire in England.

Kathrin Bellett ist Sängerin mit jahrelanger Solisten- ,Vocalensemble – und Chorerfahrung. In 2015 hat sie ein Complete Vocal Technique Intensivjahr in Hamburg erfolgreich  abgeschlossen. Sie liebt es Gesangstechnik, Improvisation und Bühnenpräsenz zu vermitteln.
Beide bilden ein tolles Team, um ihre Gesangstechniken und Erfahrungen an Sänger- und Sängerinnen, die mehr aus ihrer Stimme machen wollen, zu vermitteln und weiter zu geben.

Instrumente

Gesang